Webdesign im Hunsrück

Funktionalität und Design vereint – mit Liebe zum Detail

Erstellung von Webseiten passend zu Ihrer strategischen Ausrichtung, Ihrem Corporate Design und Ihrer Zielgruppe.

Installation und Konfiguration von WordPress. Ich richte Ihnen WordPress so ein, dass Sie die Inhalte Ihrer Website möglichst einfach und unkompliziert selbst ändern können.

Welche Art von Webseite suchen Sie?

Mobil:+49 (0)151 107 36 895

E-mail: info@diesein8.de

Leistungen Webdesign

Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Bei der Konzeption Ihrer Webseite achten wir auf die Struktur und Benutzerfreundlichkeit (Usability).

Der Inhalt Ihrer Webseite wird sinnvoll strukturiert.

Ihre Webseite ist selbstverständlich auf allen Endgeräten darstellbar.

Ansprechendes Webdesign dient dem Inhalt und verstärkt Ihren Internetauftritt.

Ihre Webseite wird mit allen nötigen Plugins ausgestattet.

Wir unterstützen Sie bei der Selbstverwaltung Ihrer Webseite.

Was ist Ihr Ziel?

Auswahl Referenzen Webdesign

Benutzerfreundliche Webseiten

Das Zielpublikum steht im Mittelpunkt Ihrer Internetseite.

Wenige Klicks zur Information = benutzerfreundlich.

Um Besucher zu bewegen länger zu bleiben, hilft guter Inhalt.

Nutzen Sie Medienvielfalt auf Ihrer Internetseite.

Mehr Vielfalt

Wir erstellen für Sie Grafiken, Illustrationen, Videos, Animationen

Imagefilm für ein Seminarhaus
Imagefilm für ein Seminarhaus

DESIGNACHT

Mobil:+49 (0)151 107 36 895

E-mail: info@diesein8.de

Was ist Ihr Ziel?

Auf alle Fälle geht an der klaren Definition der Zielgruppe, der Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite und an einem sinnvollen und gut strukturierten Inhalt kein Weg daran vorbei.

Eine zu kleine Textgröße auf der Webseite eines Augenarztes macht genauso wenig Sinn, wie ein langer komplizierter Text ohne Bilder für einen Interior Laden.

Welches Ziel wollen Sie mit Ihrer Website erreichen?

Worauf genau kommt es an?  Soll sie informieren oder unterhalten? Verkaufen oder präsentieren?

Gutes Webdesign richtet sich also idealerweise nach Ihrem Ziel.

Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe.

Markus Kutter